Hochzeitsfotografie

Der Beginn von etwas ganz Großem

Eure Hochzeit

Ich fange eure Hochzeit so ein, wie sie es verdient hat – authentisch, professionell und mit Liebe zum Detail. Während ihr den Augenblick genießt, kümmere ich mich um das Danach und konserviere eure besonderen Momente für die Ewigkeit.

Ablauf

Zunächst lernen wir uns bei einem persönlichen Online-Gespräch in aller Ruhe kennen. Gerne dürft ihr mir eure gemeinsame Geschichte erzählen, vom Kennenlernen bis zum Antrag – das hilft mir zu verstehen, wer ihr beiden seid und was euch ausmacht! So kann ich noch besser auf eure Wünsche eingehen.

Anschließend sprechen wir über eure Hochzeit und natürlich über eure konkreten Vorstellungen. Ich erkläre euch, wie eine Hochzeitsreportage bei mir abläuft und zeige euch Beispiel-Galerien und Fotoprodukte, die das fotografische Gesamtpaket ideal abrunden.

Während unseres Gesprächs (und natürlich auch danach) könnt ihr mich alles fragen, was euch auf dem Herzen liegt. Einige Wochen vorher erhaltet ihr von mir noch einen Fragebogen, um die letzten Details zu klären. Wenn alles passt, mache ich euch ein individuelles Angebot. Dann fehlt nur noch eine Unterschrift, und schon weiche ich euch an eurem Hochzeitstag nicht mehr von der Seite.

Der Moment geht vorbei, doch die Bilder bleiben für immer

Die Aufregung ist groß, der Tag vergeht wie im Flug, und schon sitzt ihr im Flitterwochen-Flieger. Was bleibt, sind Liebe und ein Versprechen für die Ewigkeit – und Hochzeitsfotos, die beides bezeugen. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die nie mehr vorübergehen. Ich freue mich, euch bei diesem einzigartigen Ereignis begleiten zu dürfen!

Meine Arbeit

Galerie Hochzeitsfotografie

Bewertungen

Was meine Kunden sagen

Wer auf der Suche nach einer sehr lieben Fotografin ist, ist bei Jana genau richtig. Sie nimmt sich super viel Zeit für einen und hat unser Brautpaarshooting begleitet. Wir haben dank ihr, unseren schönsten Tag mit sehr tollen Aufnahmen festhalten können.

Y & B

Jana hat uns beim Paarshooting überzeugt und darf nun unsere Hochzeit fotografieren. Bei ihr kann man sich wohlfühlen und sie ist mit vollem Elan und viel Gefühl dabei, das finden wir super 🙂 wir freuen uns auf alles was kommt!

Laura & Nils

Die liebe Jana hat unsere Hochzeit Anfang Juni fotografisch begleitet und wirklich wundervolle Arbeit geleistet. Wir sind total begeistert von den tollen Bildern und fühlen uns durch die Fotos zurück an unseren großen Tag versetzt. Das Besichtigen und Bearbeiten der Bilder ging schneller als wir dachten. Unsere Wünsche wurden erfolgreich umgesetzt. Wir würden sie immer wieder beauftragen.

Nadine & Patrick

Jana hat unsere komplette Hochzeit begleitet und fotografiert und wir sind mehr als zufrieden! Wir waren total begeistert, als die Fotos kamen. Sie ist offen für jeden Wunsch, gleichzeitig sehr einfallsreich und spontan! Sie ist eine super Ansprechpartnerin und immer zu erreichen. Wir werden sie gerne erneut buchen. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle!

Christina & Andi

Wir sind super glücklich darüber, dass Jana unseren großen Tag begleitet hat. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir einfach unendlich glücklich. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen & wir haben uns super wohl gefühlt bei ihr. Können sie von Herzen empfehlen!

Fabienne & Roman
Weitere Dienstleister für Eure Hochzeit

Empfehlungen

DU4

Die Anzüge von DU4 hatte ich schon mehrfach vor meiner Kamera. Hier ist für jeden Bräutigam was dabei.

diefotobox.nrw

diefotobox.nrw legt wert auf Ästhetik und bringt jede Menge Spaß auf eure Hochzeitsfeier.

Oonce

Die Designs von Oonce sind schlicht, aber wunderschön. Diese Kleider fotografiere ich immer wieder gerne.

Helge Loch

Helges Traureden sind super persönlich, super witzig und einfach schön.

Interesse geweckt? Dann schreib mir!